• Was war da los, Frau Ma?

    In alten "Spiegel" -Zeitschriften, die mir eine treue Freundin übergeben hat - die ich auch bitte, weiterhin für mich zu sammeln - habe ich eine Rubrik gefunden, die für meine Schüler eine leichte und verdauliche Kost bietet.

    Hier Frau Makönnte man die Begriffe "Leselust" und "Arbeitseifer" besprechen, wobei ich leider vermute , dass diese Wörter meinen Gymnasiasten fremd sind.

     


    Tags Tags : , ,
  • Commentaires

    2
    Petit Larousse Profil de Petit Larousse
    Lundi 20 Septembre 2010 à 10:37

    Er bevorzugt Barock oder Punk. Dass beide Kunststile starke Affinitäten zueinander haben, ahnte ich schon immer...!

    1
    Lundi 20 Septembre 2010 à 00:11

    Es gibt nicht nur ungewöhnliche Schüler, sondern auch ungewöhnliche Schulleiter. Der wäre doch einen Blog-Eintrag wert, oder?
    http://eltern.t-online.de/matthias-isecke-vogelsang-der-schrillste-lehrer-deutschlands/id_42864692/index

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :