• Unsere Assistenten (erweitert)

    Endlich sind sie da!!

    Nathan, Pablo und Miriam, unsere Assistenten, die uns Lehrern zur Hand gehen werden, die für die Schüler da sind und die natürlich unsere kleine Stadt Douai und auch Lille und Umgebung entdecken wollen.

     

    Wir wünschen euch einen schönen Aufenthalt und ein gutes Einleben im Norden bei uns!

    Gesellschaft - société    Gesellschaft - société   Gesellschaft - société   Gesellschaft - société  Gesellschaft - société Gesellschaft - société

    Miriam   Miriam im

    Lehrerzimmer , sie arbeitet auch im Collège Gayant in Frais-Marais.

    Pablo  Pablo vor einem Poster

    Pablo arbeitet ebenfalls  im Lycée Edmond Labbé und animiert einen Blog auf Spanisch: ele-Douai

    und Nathan , der aus Portland in den USA kommt:

    Nathan bien entouré hier mit Englischkollegen

    Welcome, herzlich  willkommen et bienvenue!!


    Tags Tags : , ,
  • Commentaires

    7
    hdor Profil de hdor
    Lundi 22 Novembre 2010 à 16:12

    hallo Birgit, du bleibst in guter Erinnerung, manchmal erwähnen die Schüler dich, die dich in der seconde hatten ...

    Man wird mit den Schülern älter, aber man bleibt auch mit ihnen jung ;-)

    Ich hoffe, dass du alle Prüfungen gut schaffst!!

     

    6
    Birgit
    Lundi 22 Novembre 2010 à 15:48

    Schluchz... Mir fehlt Corot!!!!

    5
    karinkornelia Profil de karinkornelia
    Mercredi 20 Octobre 2010 à 19:17

    Wie hast du das geschafft, einen älteren Artikel wieder nach vorne zu bekommen, so als wäre er ganz neu geschrieben worden.

    4
    karinkornelia Profil de karinkornelia
    Vendredi 1er Octobre 2010 à 17:36

    Oh Mann, schau mal hier nach unter Kontakt!


    http://www.france-voyage.com/de/

    3
    karinkornelia Profil de karinkornelia
    Vendredi 1er Octobre 2010 à 17:30

    Mensch, Gary hatte ich ganz vergessen. Und was ist wohl aus Willy geworden? Kann man den googeln? Slyie schickt mir ab und zu nette Bilder und Präsentationen. Der geht es gut.

    2
    hdor Profil de hdor
    Mercredi 29 Septembre 2010 à 08:29

    ja , und ich erinnere mich an Gary, den Iren aus dem CRDP, den wir mit crème de marron gefüttert haben. Und an Sylvie Rivel, die oft Lederhandschuhe trug, und natürlich Willy ...

     

     

    1
    karinkornelia Profil de karinkornelia
    Mardi 28 Septembre 2010 à 23:54

    Ach, das erinnert mich an die guten alten Zeiten in Lyon!

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :