• Unser Sprachlabor

    Ich wollte doch, dass meine Schüler auch eine Filmversion von Rapunzel kennen, man kann sie (noch) in dem Artikel "Rapunzel" abrufen.

    FrühlingHier sieht man die Szene , wo die Frau und junge Mutter die Zauberin kennen lernt, und dann wird sie von den Kräutern probieren, was zum Unheil führt.

    Meine SchülerInnen sind aufmerksam und gespannt, denn sie kennen dieses Märchen gar nicht so gut.

     Charlotte versteckt sich und will nicht aufs Foto!

    Frühling

     

     

     

    FrühlingZuerst muss man unter die Tische kriechen, um die Kopfhörer anzuschließen, das ist ziemich akrobatisch:

    Frühling

    Frühling

    Dann kann man endlich arbeiten und den Film hören und sehen!!

    Frühling


    Tags Tags : , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :