• Übungen am Montag

    Wir treffen uns am Montag im Raum 319, um für die Prüfung zu üben, um alles besser zu verstehen und um viele Fortschritte zu machen.

    Der Treffpunkt ist um 13 Uhr, und nur  keine Panik, es ist kein Unterricht!

     


    Tags Tags : ,
  • Commentaires

    5
    Petit Larousse Profil de Petit Larousse
    Dimanche 12 Février 2012 à 15:04

    müsste es nicht lautmalérisch eher määääääärde heißen?

     

    4
    Voll krass
    Dimanche 12 Février 2012 à 13:55

    Ach Mensch, und ich muss wegen eines Blocks abends in die Schule. Jetzt habe ich mal weniger Blöcke, die aber wieder über die ganze Woche verteilt. Merdeeeeeeeee.

    3
    Petit Larousse Profil de Petit Larousse
    Samedi 11 Février 2012 à 17:04

    Klar, trinken wir das Zwiebelwasser vom Bismarkhering (Aschmittwoch nur Fisch, die Fastenzeit beginnt)

    2
    Kölle alaaf
    Samedi 11 Février 2012 à 15:23

    nee,wir sind dann noch in Douai, leider, oder: "es ist auch besser so!"

    ich habe doch noch nie geplant mit 45 Schülern im Kölner Karneval unterzutauchen.

    Wir sind am Mittwoch Abend in Köln. Auf ein Bierchen könnten wir uns doch wohl treffen , oder?

    Oder hast du einen Aschermittwochtreff irgendwo?

    1
    Petit Larousse Profil de Petit Larousse
    Samedi 11 Février 2012 à 14:54

    kommt ihr denn zum Rosenmontag nach Köln...? Kornelias Schule macht - ein Kollege von ihrer Abteilung hat das organisiert - bei den Veedelszöch mit unter dem Motte "blaues Wunder" (Sonntag vor Rosenmontag), aber sie geht selber nicht mit, es ist ja eine Strapaze.

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :