• Romantik (Literatur)

    Nachdem wir das Gedicht "Er ist's" von Eduard Mörike besprochen und auswendig gelernt haben, möchte ich in der gleichen romantischen Serie das Gedicht von Ludwig Uhland vorstellen:

    "Frühlingsglaube"

    Das Videodokument zeigt Bilder vom beginnenden Frühling, das Eis schwindet, schmilzt, die Bäume grünen, die menschliche Seele kann ihre Sorgen vergessen .

    Ich mag die Stimme von Dietrich Fischer-Dieskau, das Video zeigt auch ein Bild , das der Sänger gemalt hat.

     Nun, ich selbst werde noch einige Arbeiten korrigieren und kann den Sonnenschein noch nicht genießen . Tschüss, bis bald!!


    Tags Tags : , , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :