• Reise nach Deutschland

    Wir hatten zuerst im Oktober  eine Reise nach Xanten am Niederrhein geplant, können aber die Termine nicht einhalten. Das ist ein bisschen schade, aber nicht schlimm!

    Denn wir behalten unseren Plan nach Deutschland zu fahren,  und zwar Ende Januar.

    Wir haben vor, in Brüssel einen Halt zu machen und dann an den Rhein zu fahren.

    Am zweiten Tag werden wir nach Köln aufbrechen (starten) und dann in Bonn das HdG (Haus der Geschichte) besichtigen. Es ist also wieder eine Zeit-Reise, vom Mittelalter zu den Römern, in die Gotik und die Gegenwart.Reise nach Deutschland

    Wir brauchen 45 Einschreibungen!

    Avis aux intéressés, latinistes, germanophiles et férus d'Histoire  ...

     


    Tags Tags :
  • Commentaires

    2
    hdor Profil de hdor
    Mercredi 26 Septembre 2012 à 20:15

    Das hoffe ich auch, es wäre doch sehr schön, uns im Schatten des Domes zu treffen, oder in Bonn mal wieder ;-)

    1
    Petit Larousse Profil de Petit Larousse
    Mercredi 26 Septembre 2012 à 12:08

    salut hdor-monnordamoi, heute hatte ich mir notiert: "Tag der Europäischen Sprachen"!

    J'éspère bien que vous allez venir à Cologne en janvier...

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :