• Planung für das nächste Jahr 2013 - 2014

    Zuerst müssen wir uns entscheiden , in welchen Film wir gehen werden. Im letzten Jahr war es "Barbara". Das passte gut ins Programm der Terminale, denn zwei Themen sind ganz offensichtlich:

    Raum und Austausch (DDR - Flucht über die Grenze)

    Helden (Ist Barbara eine Heldin?)

    Dann  möchte ich gern wissen, wie viele Schüler an einem Austausch mit dem Gymnasium in Erfurt interessiert sind. Austausch - das bedeutet auch Empfang, den Partner empfangen. Es ist während der Woche auch möglich, zu zweit ins Internat zu gehen. Da sieht dann der Schulalltag ganz anders aus!

    Die Idee einer Reise nach Berlin ist uns auch schon gekommen ;-)

    Zum Schluss werde ich noch für das Jahresende eine Ausstellung kommen lassen, - surprise !

     

     


    Tags Tags :
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :