• Meine Leser

    Vielen Dank an meine Leser und Leserinnen!

    Die Statistik zeigt mir, dass die kleinen Artikel und Kommentare gelesen oder zumindest geöffnet werden. Ich mag die Spitzen und Wellenlinien auf der Grafik.

    Leider trauen sich(1) nur wenige Leser , auch Kommentare zu hinterlassen, das ist für mich und für euch  schade, denn ich könnte meine Blog-Aktivität leserfreundlicher gestalten ,

    wenn man mir sagen würde,

    was fehlt,

    was unverständlich ist,

    was man besser machen könnte,

    welches Thema interessant wäre...

     

    Nun denn, zum Schluss  muss ich zugeben, dass diese Schreiberei mir sehr viel  Spaß macht!!

    Stat Oktober

    (1) sich trauen , etwas zu tun = oser faire qc


    Tags Tags :
  • Commentaires

    2
    hdor Profil de hdor
    Jeudi 21 Octobre 2010 à 10:31

    ja, über den grünen Punkt filosofieren ;-)

    In einer Ingenieursklasse in der école des mines de Douai hat ein Student ein Referat über dänische Biere gehalten, das war sehr instruktiv und verbunden mit einer Bierprobe!

    1
    karinkornelia Profil de karinkornelia
    Jeudi 21 Octobre 2010 à 10:25

    Ich mag diese Fieberkurvenstatistik auch sehr. Und deínen Blog auch. Die Themen sind vielfältig und nicht so klischeehaft.


    Im Moment bin ich Fan deiner Serie über Lebensmittel und die Einbindung in andere Zusammenhänge, das will ich unbedingt auch probieren. nach den Ferien beginne ich eine Lektion über Getränke, da will ich mich mit sirop und infusion beschäftigen, das ist ja hier kein großes Ding. Eine Flasche sirop de grenadine habe ich mir mitgebracht, Ricard habe ich auch noch, weil den keiner trinken will. Und dann lasse ich sie dran schnuppern, das kommt immer gut. Na ja, meine Klasse besteht mehr aus Männern, die saufen das Zeug auch aus.


    Ups, ich bin vom Thema abgekommen... Vielleicht machen wir mal eine gemeinsame Unterrichtsreihe über Getränke in den beiden Ländern. Auch über Pfandsysteme etc.

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :