• Lulu Liu und David Bauer

    In einem Zeitungsartikel, der vor einigen Jahren  die Grundlage einer Abiturarbeit war, geht es um Lulu und David Bauer, die in Münster in NRW eine Wohngemeinschaft zu zweit bilden, und zwar in Davids Haus.

    Interessant ist , dass Lulu eine 21-jährige Chinesin ist, die in Münster Betriebswirtschaftslehre studieren will , und David ein ehemaliger Bankkaufmann von 82 Jahren.

    Sie haben sich über das Projekt "Wohnen für Hilfe" kennen gelernt,  und wenn man dem Journalisten glaubt, verstehen sich die beiden gut und  sie helfen sich gegenseitig.

    Nun ist das Projekt, das von der Stadt Münster betrieben wurde, in andere Hände übergeben worden, aber es existiert immer noch.

    http://www.muenster.org/wohnen-fuer-hilfe/joomla/index.php


    Tags Tags : , , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :