• Liebe Leser!

    Dieser Blog hat viele Leser, aber ich weiß nicht, wer meine Seiten liest. Das ist eigentlich schade!

    In diesem Schuljahr haben wir viel unternommen:

    Nikolaus Gatter war bei uns zu Besuch, um seine Texte zu lesen und er hat auch zur Gitarre gesungen.

    Im Winter haben wir eine Ausstellung besucht, um das facettenreiche Deutschland besser kennen zu lernen. Dann sind wir mit Herrn Gaquère und den Schülern aus Tourcoing nach Essen, Köln, Frankfurt und Mainz gefahren.

    Jede Stadt weckt gute Erinnerungen in mir.

    Die Zertifikation hat uns viel Zeit gekostet, doch die Erfahrungen waren gut, manche Schüler haben sich wirklich verbessert und meistens waren die mündlichen Vorträge gelungen. Auf jeden Fall waren sie sehr interessant!!

    Ich wünsche allen Schülern ein gutes Schuljahresende, die meisten haben ein gutes Schuljahr geschafft, die anderen werden im nächsten Jahr bessere Leistungen/Noten bringen (ganz sicher!)

    Für mich beginnt eine anstrengende Phase, denn die Lehrer fahren doch in andere Städte, um Prüfungen abzuhalten.

    Also dann, bis bald!

     

     


    Tags Tags : , , , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :