• les nouveaux manuels

    Die neuen Deutschbücher tragen immer schöne Namen:

    Einblick  - 

    Fokus -

    Perspektiven -

    Spontan -

    Wir werden ein neues auswählen, für die Première, mit aktuellen Texten und Aktivitäten, manche Audio-Dokumente kann man auch per MP3-Player hören.


    Tags Tags :
  • Commentaires

    3
    hdor Profil de hdor
    Mercredi 11 Mai 2011 à 11:07

    und wie findest du "Deutsch macht Spaß"?

    "Deutsch ist klasse!"  ???

    ich mochte den Namen "Grenzen ... los", der Name änderte sich nach dem Fall der Mauer optimistischerweise  zu "grenzenlos", naja!

     

    2
    Song Contest
    Mercredi 11 Mai 2011 à 08:42

    Unser Französisch-Lehrbuch heißt Perspectives. Die Namen sind nicht immer so einfallsreich. Mir gefiel mal "Pont Neuf" ganz gut.


    Wie wäre es mal mit "Allons enfants!" oder "Ca ira!"?

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :