• Lena Meyer-Landrut

    Man hat mir den neuen Song von Lena empfohlen, zumindest kann man sich doch jetzt im Sommer das Video zum Song ansehen.

    Locker, wie sie den Wagen eines braven Bürgers klaut, los fährt, singt, den Wagen ummodeln lässt und dann noch einen Surfer mitnimmt. 

    Das kann man alles nicht im Deutschunterricht verwerten, das ist klar! Ausserdem singt Lena immer noch auf Englisch, was mich persönlich eigentlich nicht stört. 

    Schade, dass man Lena gar nicht im französischen Radio hört ...

     

     

     


    Tags Tags : , , ,
  • Commentaires

    3
    karinkornelia Profil de karinkornelia
    Vendredi 27 Août 2010 à 23:51

    Ich habe dem Lied einen Artikel gewidmet. Na ja, ich habe den Titel benutzt.

    2
    hdorn
    Mercredi 11 Août 2010 à 17:40

    und was sagst du zu Kraftwerk : fahrn fahrn fahrn

    auf der Autobahn   ?

    Das waren noch Zeiten, da war ich selbst noch nicht motorisiert und fuhr mit dem Zug per Interrail ... 

    1
    Petit Larousse Profil de Petit Larousse
    Mercredi 11 Août 2010 à 10:14

    Schrecklich das Jahr 1972, als ich selber trampe und man andauernd "Popcorn'" in den Autoradios der Mitnehmer hörte. Zehn Jahre später war es "da da da" von der Gruppe "trio", meine französischen und frankoschweizer Freunde waren begeistert, sie liebten auch "Can" und Amon Düül... Voll der Minimalismus! und dann kam wieder drei Jahre später "Fronkreisch, Fronkreisch" von den Kölner Bläck Fööss - das waren noch echte Hits!

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :