• Kuriositäten

       

    Kuriositäten   Kuriositäten 

    Kuriositäten  Wir konnten die Büste der Dame in der Ausstellung der Zeche Zollverein bewundern. Das Kleidungsstück nennt man prüde "Büstenhalter". 

     Den Wildschweinkopf habe ich in Frankfurt-Sachsenhausen fotografiert, die Kneipe hieß zwar "Oberbayern", aber die Musik dort hatte mit bayrischem Folklore gar nichts zu tun.  Die Schüler waren begeistert!

    Die Piraten-Partei macht in Deutschland Furore, vor allem in Berlin. Leider gibt es auch da keine Piratinnen ;-(

    Was macht dieser seltsame römische Kaiser an einer Häuserwand in Mainz? Da müssen wir unseren Geschichtslehrer, Herrn Gaquère, fragen!

     

    Kuriositäten


    Tags Tags : , , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :