• Karten, die warten

    Ich habe in Deutschland einige Postkarten gekauft, um sie an meine Brieffreunde zu senden. Einige sind schon angekommen!

    Folgende Karten werde ich vielleicht auch noch verschicken, oder sollte ich sie lieber  in meinem Klassenzimmer aufhängen?

    Karten, die warten     Karten, die warten

    Unsere Kaffeepause dauert nur zehn Minuten, das ist doch lächerlich! Man kann auch sagen, dass man Durst hat, Kaffeedurst!

    In der letzten Stunde haben wir Haribos gegessen! Wir werden bald erfahren, dass Haribos aus Bonn kommen, der netten alten Bundesstadt, wo Hans Riedel seine Bärchen backt.

     

    Karten, die wartenJa, die schönste Karte , die mit dem Eichhörnchen, werde ich einrahmen lassen!


    Tags Tags : , , ,
  • Commentaires

    1
    Eichhorn
    Jeudi 10 Novembre 2011 à 20:17

    So schön! J'aime aussi les mercredis!

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :