• JEL Journée européenne des langues

    Am 26. September soll mal wieder der Europäische Sprachentag gefeiert werden.

    Nachdem wir in der Schule schon mehrmals unsere Sprachenvielfalt: Englisch, Italienisch, Latein, Russisch, Spanisch und Deutsch bejubelt und auch mit feinsinnigen Spielchen aufgeheitert haben, ohne dass dieser Tag uns mehr journalistische Beiträge für unseren " Petit Polyglotte" beschert hätte, werden wir es wohl bei einer bescheidenen internen  Feier, wenn wir unsere Assistentin begrüßen dürfen,  belassen .

     

    Allerdings habe ich ein Tier gefunden, das den Tag aufputzen soll: ein Chamäleon

     

    Sprachentag

    cameleo rosso

    Als Informatikzeichen zu benutzen! Ich finde es witzig!

     

     


    Tags Tags :
  • Commentaires

    1
    IKEA
    Mardi 7 Septembre 2010 à 16:56

    Hey, das ist schön, eine neue Tapete in deinem Blog.

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :