• Janna aus Göttingen

    Bonjour les élèves - hallo liebe Schüler!

    Ich heiße Janna Niens und bin ab Oktober Fremdsprachenassistentin an eurem Lycée Jean-Baptiste Corot. Seit drei Jahren studiere ich Französisch und Biologie auf Lehramt an der Universität in Janna aus GöttingenGöttingen. Außerdem arbeite ich in einem Café, in dem ich Kaffegetränke zubereite und verkaufe. 

    In meiner Freizeit gehe ich gern zum Sport, am liebsten zum Klettern (l'escalade). Auf dem Foto (article précédent) könnt ihr sehen, wie ich versuche eine Route hochzuklettern. 

    In meinen Ferien reise ich gerne, im Sommer ans Meer und im Winter in die Berge zum Snowboarden.

    Ich freue mich auf sechs schöne Monate mit euch und hoffe, euch für mein Land begeistern zu können.

    Bis bald!

    Janna


    Tags Tags : , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :