• Herr Matthias Isecke-Vogelsang

    Gesellschaft - société

    Matthias Isecke-Vogelsang sieht aus wie der klassische Lehrerschreck: Grün-gelb gefärbte Haare, Springerstiefel, Nieten-Armbänder , der echte Punker!

    Aber Herr Isecke-Vogelsang ist selbst Lehrer, sogar Schulleiter in Lübeck  und die Journalisten wundern sich !!

    Er selbst  (schon 57 Jahre alt) bleibt völlig gelassen, denn seit vielen Jahren geht er seinem Beruf nach, hat eine  Grund-und Hauptschule  in einem anderen Städtchen geleitet ohne Probleme heraufzubeschwören und fühlt sich in seiner Rolle als Pädagoge wohl.

     

     


    Tags Tags : , , ,
  • Commentaires

    2
    karinkornelia Profil de karinkornelia
    Mardi 21 Septembre 2010 à 10:25

    Übrigens habe ich schob ganz liebe Schüler mit bunten Haaren gehabt, Punks sind eigentlich nett.

    1
    hdor Profil de hdor
    Lundi 20 Septembre 2010 à 14:27

    Dank an Karin, Herr M. I.-V. bringt mich voll zum Lâcheln!!

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :