• Gaëlle und Linda, ein Tandem

    Gaëlle schreibt: "Iserlohn liegt in Westdeutschland, in Nordrhein- Westfalen. Ein Freund, Jason, ist da (in der Stadt Iserlohn) bei seinem Austauschpartner Oliver, für sechs Monate. Beide nehmen am Voltaire-Programm teil. 

    Er hat mit mir über einen Austausch für zwei Wochen gesprochen, und dann habe ich Linda im facebook getroffen!"   Frühling

    Apparemment, Gaëlle n'est pas seulement curieuse de connaître davantage l'Allemagne mais elle est gourmande aussi: "Ich hoffe, dass ich deutsche  Spezialitäten essen werde."

    Linda ist für zwei Wochen bei uns, im Lycée Corot und nimmt am Unterricht teil. Dann wird Gaëlle für zwei Wochen  im Juli nach Iserlohn fahren.  Die deutschen Schüler haben dann noch Unterricht, und so wird sie den deutschen Schulalltag auch kennen lernen.

     

    Es ist ein Vergnügen, deutsche Mitschüler bei uns begrüßen zu dürfen.

     

     


    Tags Tags : , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :