• Frühstücksbrettchen

    Das Frühstück - le petit déjeuner, ce mot vient effectivement de Stück, pièce, part que l'on mange pour se restaurer le matin

    das Brettchen - la petite planche

    Nachdem ich gerade schon über das deutsche Frühstück geschrieben habe, möchte ich doch auch das ultimative Brettchen vorstellen

    Frühstücksbrettchen

    Diese Brettchen gibt es in allen Varianten, mit oder ohne Bild, mit oder ohne  Aufschrift oder sogar mit Märchen drauf!  Die Resopalbrettchen gibt's

    hier

     

    Brettchen

    Brettchen

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die nachts im Schrank die Kleider enger nähen.


    Tags Tags : , ,
  • Commentaires

    2
    Mercredi 19 Janvier 2011 à 12:40

    Hier gibt es eine schöne Webseite. Die hat ein Schüler entworfen, der gerne Butterbrote ist. Der Erfolg war überwältigend, und dann kriegte er gleich einen guten Job.

    1
    breakfast
    Mercredi 19 Janvier 2011 à 07:23

    moin moin

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :