• Frühstück in einer deutschen Klasse

    Frau Theine hat mit ihren Schülern ein Frühstück organisiert, und es gab natürlich auch Wurst, das ist so üblich!

    Hier sehen wir Oliver und Gaëlle. Schmeckt's euch? 

    Zweite Abiturklasse Da ist auch Jason, der bald Abschied nehmen muss und der bald nach Douai zurück kommt.

        

    Zweite Abiturklasse

     Frau Theine hatte eine Überraschung vorbereitet und den Schülern eine "Galette" spendiert.

    Sara war die Königin, Jason der König!

    Zweite Abiturklasse  Das war doch eine schöne deutsch-französische Feier im Gymnasium Letmathe , vielen Dank für die Fotos!


    Tags Tags : , , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :