• Freunde in aller Welt ...

    Mein neues Hobby ist das Postcrossing, was meine AbiBac-Schüler aus der elften Klasse auch schon wissen, denn sie beteiligen sich auch ein bisschen an dieser Aktivität.

    Einige Postkarten hingen für einige Tage in der Eingangshalle, damit alle Schüler unseren Schatz sehen.

    Jetzt hängen dort andere Bilder, die eine neue Welt veranschaulichen sollen. Excursus wird einen Wettbewerb veranstalten.

    Freunde in aller Welt  ...

           Freunde in aller Welt  ...

     

     

     

     

     

     

     

     

    Freunde in aller Welt  ...

            Freunde in aller Welt  ...

     

     

     

     

     

     

     

                                                        

    Freunde in aller Welt  ...      Freunde in aller Welt  ... Insgesamt hängen dort jetzt 16 Bilder, die man sich ansehen sollte! Man muss nur den Kopf heben ....

    Freunde in aller Welt  ...


    Tags Tags : , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :