• ein außergewöhnlicher Abend

    im arte-programm

    mit Lang Lang und Herbie Hancock!!

    Une fois n'est pas coutume ... 

    ich bin begeistert von diesem außergewöhnlichen Musikabend, der uns im Fernsehen geboten wird.

    ein außergewöhnlicher Abend

     

    Lang Lang , ein  mittlerweile sehr berühmter chinesischer Pianist, über den auch schon in einem unserer Deutschbücher geschrieben wurde, hat seinen 30. Geburtstag in Berlin gefeiert.

    Es war ein hervorragendes Konzert, mit vielen jungen Gästen und mit Herbie Hancock , einem etwas älteren Jazzmusiker, 72 Jahre jung!

     

     

        ein außergewöhnlicher Abend

    ein außergewöhnlicher Abend

       ein außergewöhnlicher Abend

     Lang Lang hat nach eigenen Aussagen einen Comic-Strip mit Tom und Jerry gesehen und sich daraufhin fürs Klavierspiel interessiert.

    Zu seinem Geburtstag hat er 50 junge Pianisten eingeladen, die vierhändig mehrere Stücke, von Brahms und Schubert,  interpretierten.

    ein außergewöhnlicher Abend

          

    ein außergewöhnlicher Abend


    Tags Tags : ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :