• Die Zehnte Klasse und Andrea

    Es ist schon eine schöne Überraschung: Andrea aus Finnentrop, aus dem Sauerland hat uns spontan geschrieben und findet die Idee, per postcrossing Deutsch zu lernen (oder es zu verbessern) sehr gut.

    Da sie Frankreich auch sehr mag - wir wissen noch nicht warum -, werden wir uns Postkarten schicken.

    Drei Gruppen haben damit begonnen:

    eine Karte aus Lille,

    einen Schmetterling

    und die Gayant-Familie vor dem Rathaus.

    Wir haben auch erfahren, dass Andrea zufälligerweise Douai schon kennt, denn ihr Twingo hatte vor vielen Jahren eine Panne in der Nähe von Douai.

     

     


    Tags Tags :
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :