• Das Wort des Jahres

    GfdS Einmal im Jahr wird das Wort des Jahres gewählt, gekürt. Das ist schon im Dezember geschehen, aber wenn es euch interessiert, schlagt diese

    Seite auf, und klickt dann auf weiter!

    Dann sieht man Fotos , die die gewählten Wörter illustrieren,

    Wörter, die veranschaulichen,  was im letzten Jahr in Deutschland besonders wichtig war.

     


    Tags Tags : , , ,
  • Commentaires

    2
    hdor Profil de hdor
    Lundi 21 Février 2011 à 16:32

    ja, Chancen hast du bestimmt und dann wärest du in Berlin und das ist doch genauso schön wie Bocholt, gell, und ich käme dich besuchen  ...

    1
    Germanistin
    Lundi 21 Février 2011 à 13:46

    War das Wort des Jahres nicht "Wutbürger"? Das wurde hier allgemein kritisiert, zumal es die meisten noch nie gehört hatten. Ich auch nicht.
    Aber was hältst du von der Stellenausschreibung? Soll ich mich zum Spaß mal bewerben?
    http://www.gfds.de/archiv-sonstige/stellenausschreibung/


     

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :