• Das Gezeichnete Ich

    Ich freue mich so, denn Miriam hat mir eine  schöne CD geschenkt, die ich im Auto höre , in aller Ruhe, auf meinem Weg zur Schule.

    Das Gezeichnete Ich ist ein Sänger und Komponist, der anonym bleiben möchte. Wie wird er das schaffen?

    Er denkt, dass nicht der Künstler im Vordergrund stehen soll, sondern der Song, die Musik als solches.

    Der Sänger lebt in Berlin, wurde in den 80er  Jahren geboren und hat eine französische Mutter und einen deutschen Vater.

    Musik                    Musik

     

     

     

     


    Tags Tags : , ,
  • Commentaires

    4
    hdor Profil de hdor
    Mercredi 6 Octobre 2010 à 20:08

    die CD ist vom Sommer 2010, denke ich, das kann man auf der Seite www.dasgezeichneteich.de überprüfen.

    3
    hdor Profil de hdor
    Mercredi 6 Octobre 2010 à 14:12

    Ja, da hat sie schon den Sprung über die Grenze geschafft! ich höre sie ganz gern, obwohl ich mich noch nicht sehr für ihre Texte interessiert habe. Julie findet sie klasse und die Jungs (16 und 17 einhalb) finden sie nicht interessant, eher langweilig.

     

    2
    Petit Larousse Profil de Petit Larousse
    Mardi 5 Octobre 2010 à 16:38

    ...und was sagst du zu dem neuen frz. Chanson-Talent "ZAZ"? Sie war schon in einem früheren Leben Sängerin (Edith Piaf) und wurde heute im Radio vorgestellt: http://www.wdr5.de/sendungen/scala/s/d/05.10.2010-12.05/b/junges-chanson-talent-zaz.html

    1
    Petit Larousse Profil de Petit Larousse
    Mardi 5 Octobre 2010 à 16:32

    ...noch ist er so anonym, dass von der Jury zum Preis der dt. Schallplattenkritik niemand ein Rezensions- oder Nominierexemplar bekommen hätte. Von wann ist denn die CD, steht ein Veröfflt. Datum darauf?

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :