• Birol Ünel

    Birol Ünel spielt die Rolle des kompromisslosen Kochs in dem Film "Soul kitchen".

    Sein Lebenslauf kann stellvertretend für andere seiner Generation stehen. 

    Er ist in der Türkei geboren und wanderte mit seinem Eltern nach Deutschland ein, als er sieben Jahre alt war.

    Man kann sich vorstellen, dass er als Kind viele Schwierigkeiten überwinden musste. denn es ist nicht einfach, sich sofort in einer fremden Sprache und in einem neuen Schulsystem zurecht zu finden.

    Bevor Birol im Theater eine Anstellung als Regisseur und dann als Schaupieler fand, machte er eine Ausbildung zum Parkettleger.

    Seine Karriere ist also nicht gradlinig verlaufen, sondern hat Umwege genommen.

    Birol hat zuerst einen handwerklichen Beruf erlernt, und erst später konnte er eine künsterlische Laufbahn einschlagen.

     


    Tags Tags : ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :