• Augenblick, verweile doch ,

    du bist so schön!

    Hier halte ich den letzten Besucher fest, den beherzten Leser, der fast der 15-Tausendste gewesen wäre!                                            

    besucher            Die Statistik sieht aus wie eine schlecht geschnittene Krone, wie aus Papier geschnipselt. Mal sind es mehr Leser und mehr gelesene Seiten, mal weniger, es geht immer auf und ab.     Zweite Abiturklasse    

    Bald kommt mein Urlaub und ich werde abwesend  (absente) sein.

    Liebe Leser und Besucher, nicht weinen, ich komme doch wieder, spätestens im September ;-)

    Allen einen schönen Abend

    hdor

     


    Tags Tags :
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :