• Auf der anderen Seite

    Akin Filme

    Fatih Akin ist ein Hamburger Regisseur, dessen Filme international bekannt sind. Er hat viele Preise gewonnen, seine Filme behandeln die aktuellen Themen Migration, Identität, kulturelle und religiöse Vielfalt.

    Am Donnerstag , den 27. Januar gehen wir ins Kino, um den Film "Auf der anderen Seite" zu sehen.

    hippodrome

    Die Geschichte ist komplex, die Schicksale der Personen kreuzen sich, die Handlung (l'action) bewegt sich zwischen Orient und Okzident, zwischen der Türkei und Deutschland.

    Ich habe die Person , die Figur des Literaturprofessors, Nejat ,  für sehr glaubwürdig gefunden. Er findet keinen richtigen Kontakt mehr zu seinem Vater, er liebt ihn, kann ihn aber nicht mehr verstehen.

    Zwei Welten, die sich fremd werden - aber die Gefühle bleiben stark, die Wurzeln überdauern den Konflikt ...

    Akin Filme

     


    Tags Tags : , , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :