• Adventskalender 2011

    Ich habe meinen Adventskalender nicht gut gestalten können, vielleicht hatt ich zu viel in der Schule zu tun, oder vielleicht ist mein Postkartenhobby auch zu zeitaufwändig ...

    Das ist weiter nicht so schlimm, ich werde am Ende der Woche bestimmt Zeit für einen schönen Weihnachtsartikel finden... hoffe ich ;-)

    Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt in Arras, der auch sehr schön ist, eben anders als in Douai.  Der Gl¨hwein, den wir in Arras trinken konnten, war hervorragend!!

    Natürlich sollte man das Village de Noël in Arras nicht mit Märkten in Köln oder Aachen vergleichen.

     

     Zur Erheiterung, zum Vergnügen  können Sie sich folgende moderne  Weihnachtsgeschichte ansehen!  Viel Spaß!

     

     

     

     

     

     


    Tags Tags : ,
  • Commentaires

    1
    hdor Profil de hdor
    Mardi 20 Décembre 2011 à 20:51

    Danke,  Karin Karyatiden!

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :